Let us workshop

Lerne an einem inspirierenden Tag im Foodlovin‘ Studio alles über Food-Fotografie mit Tageslicht, Foodstyling, Komposition oder Bildbearbeitung. Persönlich. Individuell. Zielführend.

Individuelle Firmenworkshops

Fotografie spielt eine wichtige Rolle in deiner Firma? Wieso frage ich eigentlich, Fotografie spielt in jedem Business eine wichtige Rolle!

Ihr produziert In-House Fotos von euren eigenen Produkten, euer Instagram-Profil will befüllt werden und euren Shop möchtet ihr regelmäßig selbst aktualisieren?

Ich komme zu euch und wir arbeiten vor Ort mit deinem Team an den Herausforderungen, um eure Business-Fotografie voran zu bringen.

Jetzt Firmenworkshop anfragen

1:1 Workshops

Lerne, wie deine Food-Fotos dem YUM-Faktor bekommen!

Du hast ein bestimmtes Bild im Kopf. Aber das Fotos will einfach nicht so werden, wie du es dir vorstellst. Deine Fotos haben keinen einheitlichen Look, man erkennt DICH nicht darin wieder. Die Farben sind irgendwie nicht so, wie auf den Fotos in Food-Magazin. Alles wirkt irgendwie so farblos. Du machst 100 Fotos. Alle sind ein bißchen anders. Der Winkel, der Fokus, die Perspektive. Aber keines davon ist wirklich gut?

Sehr vereinzelt biete ich auch intensive Einzel-Workshops an. Hier lernst du an nur einem oder zwei Tagen, wofür du sonst Monate brauchst.

Die Workshops finden in meinem Loft in Düsseldorf statt.

1:1 Workshop anfragen

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Anfrage starten

Erfahre, wenn’s losgeht.

Sobald es neue Termine gibt, bekommst du sie bequem per E-Mail und hast du besten Chancen eine Platz zu ergattern.