Hallo, ich bin Denise und mit meinem Team übersetze ich deine Vision in unwiderstehliche Food-Fotos.

Ich bin Denise, Fotografin, Business-Coach, Kochbuch-Autorin, Workshop-Host. Zuvor Unternehmensberaterin, Foodstylistin und Food-Bloggerin. Und ich bin Gründerin und Leiterin des Foodlovin‘ Studios.

In meinem Studio-Loft in Düsseldorf arbeite ich mit meinem Team aus Experten für Foodstyling, Video und Text für Kunden aus der Lebensmittelbranche, für Zeitschriften, Social Media und Werbung.

Unser Angebot umfasst die Entwicklung von Rezepten und Foto-Konzepten, Foto- und Video-Shootings.

Unsere Expertise?

Emotionale und lebendige Food-Fotografie.
Inspirierend, klar und frisch. Mit natürlichen Zutaten und natürlichem Licht. Das sind meine Zutaten für beste Ergebnisse.

Wir bieten Food-Fotografie, Rezept-Entwicklung und Styling aus einer Hand und arbeiten mit einem Netzwerk aus talentierten Videographen, Textern oder Designern, verfügen über Kontakte zu Verlagen, Influencern und Agenturen und pflege den kreativen Austausch mit anderen Unternehmerpersönlichkeiten.

Wer auch immer für ein Projekt benötigt wird, die passende Person befindet sich in unserem Netzwerk.

Where the magic happens.

Miete das Foodlovin' Studio

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Anfrage starten