Ich bin Denise Schuster und mit meinem Team übersetze ich deine Vision in unwiderstehliche Food-Fotos.

Ich bin Denise, Fotografin, Food-Foto-Coach und Kochbuch-Autorin. Zuvor Unternehmensberaterin, Foodstylistin und Food-Bloggerin. Und ich bin Gründerin und Leiterin des Foodlovin‘ Studios.

In meinem Studio-Loft in Düsseldorf arbeite ich mit meinem Team aus Experten für Foodstyling, Video und Text für Kunden aus der Lebensmittelbranche, PR, Social Media und Werbung.

Unser Angebot umfasst die Entwicklung von Rezepten und Foto-Konzepten, Foto- und Video-Shootings.

Unsere Expertise?

Professionelle Food-Fotografie für unsere Kunden aus der Werbung und PR.
Über 10 Jahre Branchenerfahrung
Auf den Punkt, klar und frisch. Das sind meine Zutaten für beste Ergebnisse.

Wir bieten Food-Fotografie, Rezept-Entwicklung und Styling aus einer Hand und arbeiten mit einem Netzwerk aus talentierten Videographen, Textern oder Designern, verfügen über Kontakte zu Verlagen, Influencern und Agenturen und pflege den kreativen Austausch mit anderen Unternehmern.

So stellen wir das beste Team für dein Projekt zusammen!

Where the magic happens.

Miete das Foodlovin' Studio

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Anfrage starten