Hallo, ich bin Denise und ich liebe Food.

Ich bin Fotografin, Bloggerin, Autorin, Workshop-Host. Zuvor Unternehmensberaterin, Foodstylistin und Bassistin in einer Metal Band.

Vor sieben Jahren startete ich meinen Blog Foodlovin’, aus dem ich mein Business rund um Food und Fotografie aufgebaut habe.

Heute arbeite ich aus meinem Studio-Loft in Düsseldorf für Kunden aus der Lebensmittelbranche. Entwickle Rezept und Foto-Konzepte für Zeitschriften, Social Media und Werbung.

Emotionale und lebendige Food-Fotografie. Inspirierend, klar und frisch. Mit natürlichen Zutaten und natürlichem Licht. Das sind meine Zutaten für beste Ergebnisse.

Ich biete Food-Fotografie, Rezept-Entwicklung und Styling aus einer Hand, arbeite aber genauso gerne mit meinem Netzwerk aus talentierten Videographen, Textern oder Designern, verfüge über Kontakte zu Verlagen, Influencern und Agenturen und pflege den kreativen Austausch mit anderen Unternehmerpersönlichkeiten.

Wer auch immer für ein Projekt benötigt wird, die passende Person befindet sich in meinem Netzwerk.

Where the magic happens.

Miete mein Studio

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Anfrage starten